Ingo Günnewicht

Privat

Manöverweg 16d

58708 Menden
0157 89178110

Über mich

  • Jahrgang 1974
  • ledig, ein Sohn
  • Industriemeister Versorgungstechnik

Warum engagiere ich mich politisch?

„Große Reden schwingen oder meckern kann jeder. Als ausgebildeter Handwerker liegt es mir aber eher die Ärmel hochzukrempeln und die Sachen anzupacken. Menden ist meine Heimat, hier bin ich geboren, aufgewachsen und lebe gemeinsam mit meiner Familie. Daher ist es mir besonders wichtig, unsere schöne Stadt weiterhin lebens- und liebenswert mitzugestalten.

Mein Ziel hierbei ist es, dabei möglichst alle Generationen gleichermaßen zu beachten, bürgernahes Handeln steht hier für mich im Vordergrund. Hierzu bietet die SPD die richtige Basis.“

Politische Ämter

  • Beisitzer im Vorstand des OV Menden
  • sachkundiger Bürger im Betriebsausschuss Wilhelmshöhe und Immobilienservice Menden
  • sachkundiger Bürger im Ausschuss Stadtentwässerung Menden