Foto von Heinz Kiaulehn

Heinz Kiaulehn

Wahlbezirk 08 - Papenbusch/Am Galgenfeld

Papaenhausenstr. 11a

58706 Menden

Wahlbezirk 12 Walburgistr. / Rathaus

  • Jahrgang 1951
  • ledig
  • Fuhrparksleiter

„Ich möchte, dass Einzelschicksale mehr Aufmerksamkeit bekommen“, so Heinz Kiaulehn, der insbesondere die Flüchtlinge in Menden unterstützen möchte. Der 69-jährige ist mittlerweile schon über 40 Jahre für die SPD tätig und ist seit seiner Schulzeit politisch interessiert und engagiert.

Aktuell ist er im Sozial- und Sportausschuss tätig und versucht insbesondere etwas an den zahlreichen Leerständen in der Mendener Innenstadt zu ändern. „Ich möchte, dass Menden weiterhin attraktiv für junge Leute bleibt und die Innenstadt wieder belebter wird“, so Kiaulehn. Deswegen findet er es besonders wichtig, so schnell wie möglich beispielsweise den Leerstand am Nordwall zu beheben.

Neben der Politik interessiert er sich besonders für Sport und Kultur. Er war selbst jahrelang Tennislehrer und ist deshalb sehr an diesem Thema interessiert.