Bild mit Dagmar Freitag

Wir sagen Danke

Liebe Bürgerinnen und Bürger,
werte Genossinnen und Genossen,
hallo Freunde,

nach der Wahl ist es jetzt an der Zeit Danke zu sagen.

Wir Danken Euch allen, die ihr uns unterstützt habt, als Wahlhelfer am Wahlstand, sei es als Vertreter der SPD oder als interessierte Bürger oder auch bei unserem Familienfest, als Helfer oder auch als Besucher.

Besonders freuen wir uns aber über den guten Zuspruch für Dagmar Freitag – auch und besonders in Menden.

Gerade in Bösperde und auf der Platte-Heide, wo wir erstmalig einen Tür zu Tür Wahlkampf durchgeführt haben, hat Dagmar Freitag sehr gute Ergebnisse eingefahren. Es zeigt sich, dass das Engagement rund um das neue Team der Sozialdemokraten in Menden nun Früchte trägt. Ohne die weltpolitischen Themen ausser Acht lassen zu wollen, werden wir uns mit aller Kraft um unsere Heimatstadt bemühen.

Wir sind, gemeinsam mit Euch, ein Teil von Menden – unserer Heimat und das werden wir nicht vergessen.

Bei Fragen, Anregungen oder auch Kritik – zögert nicht uns anzusprechen!

Eure SPD-Menden